Blog wiedergefunden

Hahahaha, was ein Zufall und was ein Glück, dass ich meinen Blog wieder gefunden habe und wie gut ist es, dass ich damals diesen geschrieben habe. Inzwischen hat sich einiges getan und vieles von dem was ich damals schrieb macht jetzt wirklich Sinn und außerdem ist auch vieles wirklich eingetroffen. Ich habe meinen Traum tatsächlich erfüllt und bin ohne viel nachzudenken studieren gegangen und zwar das was mich wirklich interessiert und nicht das was Sinn gemacht hatte. Ab und an frage ich mich zwar immer noch warum ich damals nicht Geographie studiert habe aber ich bereue es nicht, dass zu studieren was ich jetzt mache. Denn es passt viel besser zu mir und ich bin über glücklich mit meiner Entscheidung. Und auch über meine Ausbildung kann ich jetzt viel relaxter sprechen und habe einen ganz anderen Blick drauf. Damals habe ich es einfach nur gehast. Ich bin nicht mit den Leuten zurecht gekommen und die Arbeit bereitete mir einfach nur Stress. Heute weis ich, dass es überhaupt nicht mein Ding ist. Es liegt mir nicht. Und diese Unzufriedenheit strahlte ich Tag für Tag aus. Heute führe ich mein cooles Studentenleben und genieße es Student zu sein. Bereise Länder und denke immer noch viel über die Umwelt nach. Das ist mein Ding. Das ist mein Leben.

23.3.14 22:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen